Wer kennt sich mit Perlschläuchen und Bewässerungssystemen aus?

Leonhard Dahlmann

"Sie können immer die richtigen Schläuche kaufen, aber Sie brauchen ein System, das richtig installiert und gepflegt ist, wir brauchen ein System, das es Ihnen ermöglicht, auch bei minderwertigen Materialien Geld zu sparen und dennoch eine gute und effiziente Wassernutzung zu erreichen.. Dies mag aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Akku Wasserpumpe. .. Die Schläuche, Schläuche und Bewässerungssysteme, die wir hier haben, sind dafür gedacht..." Seit einigen Jahren entwerfe und entwickle ich dieses System, für das ich viele technische Details lernen und gute Vertragspartner finden musste.

"Ich habe viele Dinge wie "Knospenschläuche" für die Bewässerung benutzt und ich bin sehr vertraut damit, ich kenne viele gute Unternehmen, die gute Bewässerungsschläuche herstellen, ich habe viele gute Erfahrungen, und das ist es, was für ein gutes Bewässerungssystem wichtig ist, ich kenne auch viele Menschen aus vielen Ländern wie Australien, USA, Kanada, der Schweiz und vielen anderen Ländern, deshalb schreibe ich über die Dinge, die ich am besten kenne. Ich weiß die Dinge, die für mich am einfachsten sind. Welche Bewässerung werden von Experten empfohlen?

"Wer kennt sie nicht", aber eigentlich war ich sehr überrascht, dass einige der Bewässerungsexperten des Deutschen Wasser- und Abfallwirtschaftsverbandes diese Frage beantwortet haben: Die Gruppe gab folgende Informationen zum Thema: Die gebräuchlichste Nutzung des Wassers aus unseren Grundwasserleitern ist der Zweck der Bewässerung, d.h. der Anbau von Nutzpflanzen: Deshalb nutzen wir das auf den Boden fallende Wasser für diesen Zweck und speichern es auch im Boden.

"Ich spreche aus Erfahrung, denn ich bin seit vielen Jahren Wasseringenieur in Freiburg, Bayern, sowie seit zwei Jahren Experte für Aquaplaning, Wasseraufbereitung, Wasserwiederverwendung und Bewässerung, in der Zwischenzeit unterrichte ich in meiner Freizeit, wie man unterrichtet, auf Englisch und kann bereits die Zukunft dieses Blogs sehen. Dadurch ist es definitiv sinnvoller als Bewässerung.